Was tun wenn man liebt?

4 Antworten

Hi Lena,

ja natürlich kann man 2 Jungs lieben, aber bedenke eines - Beide würden das nicht mitmachen, da die sich als Konkurrenten sehen.

Du kannst ja aber einen nach dem anderen kennen lernen und dann am ENDE entscheiden, wer dich besser überzeugt hat.

Zudem muss man sagen, dass du noch 14 Jahre jung bist und dir keinen Druck wegen einer Beziehung antun musst.

Wenn der passende für dich da ist, dann sei es dir vom ❤️en gegönnt. Dann macht euch eine schöne Zeit zusammen und dann schaut Ihr, in wie weit das mit euch wird.

Lass das ganze wirklich in Ruhe angehen. Wenn von beiden keiner richtig für dich ist, dann ist das kein Problem. Immerhin hattest du Kontakt mit Jungs und hast so deine Erfahrungen gemacht.

Wenn du dann nächstes mal andere kennen lernst und ein wenig älter bist, dann bist du schon mal mehr erfahrener und weißt dann, worauf es genau ankommt.

Du kannst dich aber auch in Sachen Beziehung im Internet oder bei Freunde nochmals an Ratschlägen besorgen, damit du weißt, was zu tun ist. Und der Rest liegt natürlich an dir.

Aber in deinem Interesse, wenn du den Jungen sehr magst, dann schreibt weiterhin und irgendwann wenn die Zeit kommt, wo es dann zum treffen kommt, einigt euch dann drauf. Sucht euch einen passenden Ort aus und macht euch eine schöne Zeit zusammen & lernt euch noch näher/intensiver kennen.

Den Rest schaust du dann, was sich dann so ergibt.

Ich wünsche dir/euch alles Gute & viel Erfolg bei der Sache ✅

Wenn du sonst Fragen an mich hast, dann frag mich ruhig nach oder kannst mir auch eine FA senden.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Alles was NEU ist, bewirkt erstmal dieses Gefühl der Euophorie bei dir, ich wäre das trotzdem sehr vorsichtig mit.

Entweder du hast jemanden oder eben nicht.

Theoretisch ist es machbar, mehrere Menschen zu Lieben.
Ich halte davon nichts.....ich hab schließlich nur ein Herz und nich zwei.

Also ich finde das ein bisschen früh mit jemandem zusammen zu kommen, den man erst seit "heute" kennt. Die Tatsache, dass du dich scheinbar noch für einen anderen interessierst, macht deutlich, dass es (noch) keine Liebe ist. Ich schätze du willst unbedingt ein Boyfriend und "verliebst" dich deshalb schnell. Pass aber auf, wem du Informationen teilst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung