Allah drum bitten das mich mein crush mag?

3 Antworten

Er ist Muslim. Beziehungen sind verboten im Islam

Wenn du Gefühle zu ihm hast, und er auch zu dir, dann könnt ihr dir Nikkah machen. Aber ihn ansprechen darfst du nicht

yx7SinA
Fragesteller

Okay danke🫶

Assalamu alaikum

Mit 14 ist das ganze normal und du wirst ihn vergessen

Schau den nicht an und vergesse nicht, dass Beziehungen und Freundschaften zwischen Mann und Frau im Islam nicht erlaubt sind

7veren⁷

Assalamu aleykum ukhti

Schau, Bzh vor der Ehe sind haram. Freundschaft genauso.

Du könntest Duaas dafür machen, dass ihr heiratet, aber nicht dass ihr Freunde werdet oder so.

Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

yx7SinA
Fragesteller

mi67s  16.05.2023, 15:30
@yx7SinA

tmm wie gesagt, mach duaa dass ihr heiratet

mi67s  16.05.2023, 15:32
@yx7SinA

ich sag nd dass ihr jz heiraten müsst. in 4 jahren vllt oder so