Wie flirtet man richtig mit Teenagern?

3 Antworten

Versuch erst über eure Verbindung Kontakt zu knüpfen. Wenn sie zum Beispiel in deiner Klasse ist, frag sie zu den Hausaufgaben oder den Unterricht. Dann kannst du irgendwann persönlicher werden. Rede mit ihr darüber, wie sie die Fächer findet oder so. Zu direkt zu sein, kann den Anschein erwecken, nur du hättest einen Vorteil von eurem Kontakt. Lass sie sich ein gutes Bild von dir Machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist großartig, dass du mutig genug bist, mit diesem Mädchen in Kontakt treten zu wollen. Hier sind einige Tipps, wie du das Gespräch beginnen und flirten kannst:

  1. Finde gemeinsame Interessen: Wenn du etwas über ihre Hobbys oder Interessen weißt, versuche, ein Gesprächsthema zu finden, das euch beide interessiert. Dies kann als Gesprächseinstieg dienen.
  2. Starte mit einem Lächeln: Ein freundliches Lächeln kann Wunder wirken und dir helfen, einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen.

Such nach Kontakt also Gespräche oder Aktivitäten aber lass dich nicht auf irgendwelche "Tricks" ein. Letztendlich soll sie sich in dich verlieben und nicht in die Tipps von coutdestroyer69