Wie kann ich zeigen das ich nicht Interessiert bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Es ist völlig irrelevant was andere über Dich denken, oft ist das sowieso nur Neid. Bleib wie Du bist und freu Dich an den Sympathien, die man Dir entgegen bringt !

ShikaNara
Fragesteller

Ich danke dir vielmals<3

luibrand  18.01.2023, 10:16

Danke für's Sternchen 🍀

Ich habe das auch oft. Ich komme, alleine wegen meinem Beruf auch, mit Männern gut klar und bin eben einfach nett und dann kommt es öfters eben vor, dass diese Männer denken, ich wäre in sie verliebt oder hätte interesse.

Ignoriere es einfach. Die Schule ist ein krasses Pflaster ^^ Kiddies brauchen einen Grund zum lästern, da vielleicht sonst nichts spannendes passiert und du kommst gut mit Jungs klar und das ist ein Grund für die anderen etwas zu erfinden. Später wird es einfacher sein

ShikaNara
Fragesteller

Später wird es einfacher sein

Das hoffe ich sehr! Danke dir<3

Silviediekleine  17.01.2023, 07:38
@ShikaNara

Gerne :) und übrigens, mit Männern finde ich eine Freundschaft einfacher. Mit Frauen komme ich weniger klar. Frauen sind anstregend und ich bin froh, wenn ich mit mir klar komme 😅 mein bester Freund ist schon seit 21 Jahren, also seit der ersten Klasse mein bester Freund und wir sind wie Geschwister

ShikaNara
Fragesteller
@Silviediekleine

Ja ich bin selber Meinung. Ich komme klar mit den anderen Mädels in meiner Klassen solang sie nicht mehr Kontakt aufbauen wollen😅 Jedoch mit den Jungs meiner Klasse treffe ich mich auch gern in der Freizeit.

Silviediekleine  17.01.2023, 07:48
@ShikaNara

Wie gesagt, ignoriere es einfach. Die Schulzeit ist hart. Ich hab damals auch viele Probleme gehabt. Jetzt mit 27 sind sie weniger, aber immernoch mal da und dabei hab ich schon länger einen Freund und wie wohnen zusammen, da hab uch auch schon Nachrichten bekomme, dass ich ihn doch verlassen soll für denjenigen und sowas 🤦‍♀️ Mensch, ich bin doch nur nett 😭😅

ShikaNara
Fragesteller
@Silviediekleine

Ich bin in der Lehre (CH) das heisst das ich 3 Tage in der Woche arbeite und nur 2 Tage in die Schule muss. Das ist eine Erleichterung. Naja hast aber recht ich werde es ignorieren. Nett zu sein ist ein Verbrechen in dieser Welt🤦‍♀️😭

Einfach ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung