Er hat Interesse

Ein Junge aus meiner Klasse macht sowas auch immer. Achte mal auf ihn und schau ob er das bei anderem auch macht. Vielleicht hat er ja wirklich Interesse.

...zur Antwort

Bei Amazon sind die manchmal auch um die hälfte runtergesetzt, bei ebay und bei ,,Gamestop" kann man gebrauchte Spiele kaufen.

...zur Antwort
Mag es nicht so

Ich finde es total unangenehm, aber ich glaube da hat jeder eine andere Meinung zu.

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen, du musst deinen Freund aber auch verstehen. Homosexualität ist vor allem in muslimischen Ländern ( auch bei strengen christen u.s.w.) ein No-go und als Türke wird er es wirklich nicht leicht haben. Es ist auch bestimmt schwer für dich, sich in seine Lage zu versetzen. Ich weiß zwar nicht wie seine Familie drauf ist, aber in manchen Familien kommt es auch wirklich schlimm. Manche leben eben noch nach alten Traditionen. Es kann je nachdem auch zu Ehrenmord oder Drohungen kommen. Vor allem Muslimen ist der Ruf in der Familie meistens sehr wichtig. Ich weiß, dass du dich verarscht und benutzt fühlst, aber du musst deinen Freund auch verstehen. Er hat es eben nicht so leicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.