wird man von einmal heroin süchtig?

13 Antworten

Was willst du mit der Erfahrung tun? Es lassen? Dann hättest du es nicht nehmen brauchen. Es wieder nehmen? Dann Verhungerst du.

Nicht nehmen: alles ganz normal

Nehmen: Chance auf sucht und Tod.

Wenn es dir gefällt, ist es sehr whrscheinlich, dass es dich nie wieder loslässt !!! Aus eigener Erfahrung - lass es !!!

Och glaube wenn mqcht nur Heroinspritzen sofort "süchtig" und zwar geistig.

Ansonsgen mag es Leute geben, die manchmal Heroin konsumieren können, das ist aber sehr selten.

Die Meisten, vor allem wenn es gefällt bleiben drauf kleben, sterben damit oder schaffen es mach Jahrzehnten abzuspringen

süchtig ja abhängig wird man erst nach wochen des konsums

und ne sucht loszuwerden ist garnicht so einfach.

gibt leute die probiert haben und denen es nicht gefiel(hatt krasse nebenwirkungen wie verstopfung des todes, und du kannst ewig nicht pinkeln obwohl deine blase fast am platzen is)....

Kann es dir nicht garantieren, manche können wohl damit umgehen. Hab ich jedenfalls gehört.