Süchtig nach Nudeln?

7 Antworten

Süchtig oder nicht das ist glaube ich nicht so einfach zu beantworten generell. In Sachen Nudel hätte ich da nicht so bedenken wie bei anderen Substanzen. Allerdings sollte man auf seine Ernährung achten. Deshalb spricht man ja von einer Bewussten Ernährung. Das bedeutet man isst nicht ausschließlich was man will, sondern auch mal was gut für einen ist.

Solltest du dich irgendwie nicht gut fühlen oder Symptome haben. Dann bitte zum Arzt oder Ernährung Berater und aktiv daran arbeiten.

Nudeln sind ja auch sehr vielseitig, mir wäre es trotzdem eindeutig zu langweilig ohne Abwechslung durch z.B. Kartoffeln und Reis als Sättigungsbeilage.

Nein, süchtig bist du nicht, sonst würdest du mehr davon essen, als für dein Gewicht gut ist.

Als Kind habe ich mich auch mal monatelang nur von Nudeln ernährt. Wenns dir nicht zum Hals raus hängt, bitte tu was du nicht lassen kannst^^

nudeln sind doch auch super