Können Ramen Nudeln Süchtig machen , wieso ist das Zeug so Gut?

3 Antworten

Es ist einfach saulecker, dafür aber auch leider extrem ungesund. Mal als Ausnahme kann man sowas essen, aber mach es nicht zu oft. Aber ich geb dir Recht, dass es durch die vielen Geschmacksverstärker, Glutamat usw. einfach sehr süchtigmachend ist. Hat irgendwie einen Chips-Effekt.

Weil es so viele schlechte chemische Inhaltsstoffe darin hatt , die teilweise süchtig machen

Nein ich esse das nie, lieber Volkornpasta

Alles kann süchtig machen