Würdet ihr euch getrauen diese Nudeln zu Essen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Niemals 47%
Nur gegen Geld 26%
Pobieren Ja 16%
Ja kein Problem 11%

5 Antworten

Ja kein Problem

Scharf essen ist kein Problem für mich. Wenn das für Asiaten essbar ist, dann kann ich das auch problemlos essen 😀

norules4life
Fragesteller

ich habe sie gestern noch gegessen , sind brutal scharf aber

für mich noch aushaltbar gewessen , habe aber fast 20 minuten gebraucht um alles zu essen xD

Nur gegen Geld

Habe die schon Mal probiert. Kommt halt drauf an wie viel scharf man dran macht.

Aber die ganze Packung scharf nur gegen Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
arzas  21.08.2022, 00:36

Ist dss sehr scharf

Larix123  21.08.2022, 00:43
@arzas

Natürlich, sonst würden die nicht die schärfsten Nudeln heißen.

Nur gegen Geld

Für 5 Euro

Pobieren Ja

3 Nudeln aber mehr nicht. XD

Niemals

Weil ich es überhaupt nicht scharf mag