Ramen nudeln ungekocht essen?

8 Antworten

Grüss dich, kataboyo.

Du meinst schon diese Instant Noodles: 3 min. in boiling water - ready?

https://www.amazon.de/Nissin-Demae-Ramen-Huhn-Beutel/dp/B004FLZXCA

Das geht und ist auch ein Trend unter Jugendlichen, die Dinger roh zu essen wie eben Chips usw., knackt so köstlich, :-)

A Guadn dann.

Ah, vorgekocht ergo weich. Dann iss sie eben kalt, geht auch.

ist bei bei meiner tochter und all ihren freunden ein knabbersnack. nudeln zerdrücken, tüte öffnen, gewürztütchen öffnen und mit dazu geben. wenn du magst auch das chilli. und losknabbern. aber nicht die fetttüte

2

ne sind vorgekocht also die sind schon weich^^

0
52
@kataboyo

achso, kenne ich gar nicht, noch nie gesehen, nur trocken in den kleinen päckchen

0

Kann man sicher auch so essen. Aber wozu?

Hast kein Wasser? Hast keinen Topf? Hast keinen Strom? Hast keinen Bock?

2

keinen bock und keine spülmaschine xD

0

Schaden mir diese Instant Nudeln?

Leute,

Ich habe mir von Rewe Shin Ramyun NOODLE SOUP gekauft.

Dann habe ich aber einen Fehler gemacht.

Anstatt alle Pulver reinzumachen, die Nudeln zu kochen und das Ganze als Suppe zu essen, habe ich die Nudeln gekocht, das Wasser weggegossen und alle Pulver reingemacht.

Das habe ich dann gegessen, und mein ganzer Magen zerfällt gerade (Zumindest fühlt es sich so an)

Meine Frage ist, ob es schädlich ist, dass ich das Pulver ungekocht in so großer Menge gegessen habe?

Danke im voraus!

...zur Frage

Muss man Nudeln kochen?

Meine Mutter fragte mich eben ob man Nudeln kochen muss. Kann man sie nicht einfach so lange in kaltes wasser legen bis sie kalt sind? Sie braucht ja keine heißen Nudeln für einen Nudelsalat. Hat einer erfahrung? Danke Lg

...zur Frage

Wie lange muss man Nudeln kochen?

Ich habe da mal eine frage. Wie lange muss man Nudeln kochen, bis sie fertig sind.

...zur Frage

Könnte man Nudeln nochmal kochen und essen nach dem sie wieder hart geworden sind?

Hey, Nudeln werden längere Zeit nachdem sie gekocht wurden wieder hart. Könnte man sie theoretisch ein weiteres mal kochen ?

...zur Frage

Roh Reis essen?

Kann man ungekocht Reis zu sich nehmen ?Wollte fragen weil ich in letzter Zeit mehr Kohlenhydrate zu mir nehmen muss (Körperliche Probleme) Und ich sehr wenig Zeit zum kochen habe ... Oder kennt jemand einen guten Trick Reis zu kochen

...zur Frage

Pasteurisierte Tomatensauce aus der Dose kalt essen?

Hallo,

ich habe hier so gehackte Tomaten mit Zwiebeln und Knoblauch aus der Dose; da steht auch drauf, dass sie pasteurisiert sind.

Kann ich die jetzt einfach so kalt, direkt aus der Dose, ohne zu erhitzen oder zu kochen, über meine Nudeln machen?

Danke schonmal! (Ich habe eine Mysophobie und traue mich es deshalb nicht einfach so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?