Ramen nudeln ungekocht essen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gekocht entfaltet sich der Geschmack. Aber du kannst sie auch kalt essen, ja.

ist bei bei meiner tochter und all ihren freunden ein knabbersnack. nudeln zerdrücken, tüte öffnen, gewürztütchen öffnen und mit dazu geben. wenn du magst auch das chilli. und losknabbern. aber nicht die fetttüte

ne sind vorgekocht also die sind schon weich^^

0
@kataboyo

achso, kenne ich gar nicht, noch nie gesehen, nur trocken in den kleinen päckchen

0

Erstmal die kann man so essen ohne sie aufzuwärmen, aber gekocht schmecken die einfach um einiges besser.

cool danke dann probier ich das mal hatte nur angst das es irgendwie gesundheitsschädlich ist oder so

0

Grüss dich, kataboyo.

Du meinst schon diese Instant Noodles: 3 min. in boiling water - ready?

https://www.amazon.de/Nissin-Demae-Ramen-Huhn-Beutel/dp/B004FLZXCA

Das geht und ist auch ein Trend unter Jugendlichen, die Dinger roh zu essen wie eben Chips usw., knackt so köstlich, :-)

A Guadn dann.

Ah, vorgekocht ergo weich. Dann iss sie eben kalt, geht auch.


Kann man sicher auch so essen. Aber wozu?

Hast kein Wasser? Hast keinen Topf? Hast keinen Strom? Hast keinen Bock?

Ja kannst du, in Korea und Japan sind Ramen "ungekocht" als Snack sehr verbreitet (bekannt unter  ppushu ppushu)

Kochen musst du es nicht wenn du eine Mikrowelle zurverfügung hast dann kannste es ja kurz heizen

Geht auch kalt - ist ja steril verpackt - aber kann zu Durchfall führen !

also doch nicht kalt?^^

0
@kataboyo

Jeder, wie er´s verträgt...hehe - also manchmal gibt´s Durchfall manchmal nicht. Ich esse z.B. Ravioli aus der Dose auch mal kalt - oder diese ekelige Currywurst aus der Plastikpackung vom Supermarkt wenn ich unterwegs bin und Hunger habe....geht oftmals gut aus.

Kommt auch drauf an, wie mein Magen drauf ist und was ich dazu trinke.

Also kaltes, fettes Essen, hinterher nen Energie Drink - da kann ich mir schon mal nen Batzen Klopapier zur Seite legen.

0

Was möchtest Du wissen?