Ist Nudeln essen sinnlos?

5 Antworten

Ich liebe Nudeln. Ich esse die zwar nicht täglich aber wenn ich die gegessen habe, dann fühle ich mich satt ^^

Ich unterscheide zwischen Hunger und Appetit.

Auch wenn ich satt bin, könnte ich manches köstliche Gericht weiteressen, dann habe ich aber keinen Hunger mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudeln essen ist Leidenschaft 😋

Iss einfach mehr, dann wirst du auch satt.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Hunger, Nudeln)

Nudeln bestehen hauptsächlich aus Kohlehydraten, - und die machen nun mal leider nicht satt!

Woher ich das weiß:Recherche

Nudeln sind nur eine Beilage beim eigendlichen Essen. Wenn du nur Nudeln ohne was anderes ißt, ist das logisch.