Ich hatte heute Nudeln mit in der Schule hatte sie aber nicht gegessen hatte bis 15:30 Schule hatte sie nicht gegessen weil ich nicht so lust drauf hatte?

3 Antworten

Wirf die Nudeln in den Biomüll, packe sie aber vorher in eine Zeitung oder in eine Papiertüte.

Bitte deine Mutter, dir ein Obststück oder ein Gemüsestück mitzugeben, so hast du ein gesundes Schulessen. Ein Stück Vollkornbrot mit Körnern, belegt mit Käse oder mit Wurst ist auch gesundes Essen, was satt macht.

Dann pack sie in eine alte Tüte und wirf sie morgen weg.

Alternativ kannst du ehrlich sein, die Nudeln zurückgeben. Erkläre deiner Mutter, dass es nur eine Ausnahme war und du dich ansonsten über Nudeln freust.

cullan883
Fragesteller

ja ne ich glaube mach das erste

naja - wenn du die nudeln sowieso nicht ist, ist es doch völlig in ordnung, wenn du brot mitnimmst.

ich denke, du bist auch alt genug, dir dein schulbrot selber zu schmieren. spätestens mit 12 sollte man das hinkriegen.

cullan883
Fragesteller

ja aber ich mag Brot nicht so und jetzt habe ich die Nudeln aber weise nicht was ich damit machen soll hab sie aktuell versteckt