Nudeln mit Ei?

9 Antworten

Also da gibts ein paar Möglichkeiten das das nicht geschmeckt hat.

Nudelwasser war ausreichend gesalzen? Grobe Faustregel 1 TL Salz auf 1 L Wasser, musst aber austesten was dir da am besten schmeckt.

Welche Nudelsorte? mit Bandnudeln z. b. kommt das ganz gut.

Ei würzen und verquirlen, mit Salz, Pfeffer, ich nehm auch Edelsüßen Paprika dazu, du kannst auch mit Curry würzen.

Das dann in die Pfanne über die Nudeln geben und stocken lassen.

Playboy9000
Fragesteller

Garnicht gesalzen! man muss dat salzen?

fusilli

hab nichts gewürzt

Gemini7668  30.06.2021, 12:49
@Playboy9000

Gib mal Salz ins Kochwasser^^ Riesen Unterschied^^ und Nudelwasser zukünftig immer salzen^^

Ich brate die gekochten Nudeln immer an und würze sie mit Salz, Pfeffer und Paprika, bevor ich das verquirlte Ei darüber gebe. Dann schmecken sie gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.

Also ich persönlich kenne 2 Nudel Ei Gerichte das erste ist ziemlich unwahrscheinlich weil die Nudeln mit Ei gemacht werden… aber das 2. ist das du die Nudeln mit Rührei kochst aber die Nudeln sollten vorher schon etwas weicher sein dann das Rührei Rein davor aber etwas Wasser ab lassen damit das Ei nicht ganz so verfällt. Du könntest es dir aber auch einfach machen und die Nudeln kochen dann auf einem Teller mit Rührei, wo verschiedenes Gemüse drin ist vermischen das mache ich ganz oft so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit was hast du es denn gewürzt? Ich mein, so ganz ohne Salz und Pfeffer würd mir das auch nicht schmecken. Noch besser wird es mit etwas Paprika und Knoblauch, oder Schnittlauch.

Ja.

Carbonara gehört dazu. Ei, Käse, Salz, Pfeffer und Speck 😄

Aber bitte keine Nudeln mit Rührei drüber.🙈