Nudeln schmecken Fettiger?

3 Antworten

Einfach in Salzwasser kochen? 🤷🏾‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Da Nudeln ja nur im Salzwasser kochen und da weder Fett noch Öl ins Wasser gehört können die eigentlich nicht fettig schmecken.

Es kann höchstens sein das du einen Teil der Nudeln so verkochst dass sie so weich sind und dadurch ein fettiges Gefühlt entsteht.

Dann musst du einfach mehr Wasser nehmen und darauf achten das auch größere Mengen an Nudeln nicht zu weich werden.