nicht fertige nudeln essen?

10 Antworten

Dann platzt ein Reissack im Hafen von Honkong.

Nein, Spaß. Was soll denn da passieren? Vielleicht im schlimmsten Fall Bauchweh — und das war’s.

juliiniall10
Fragesteller

ja, das meinte ich. bauchweh, übelkeit usw.

Kann ein bißchen Bauchweh geben, aber mehr nicht. Ist also nicht gefährlich 🙂

juliiniall10
Fragesteller

aber jetzt auch nicht so dass man sich übergibt oder so, oder?

Es könnte ein bisschen knacken beim essen. Ansonsten passiert da nichts.

Das ist egal, es sollte keine Probleme in der Verdauung auslösen.

Die Nudeln in der Tüte (ungekocht) sind ja nicht total verkeimt. Selbst wenn man etwas Nudeln roh isst, würde nicht viel passieren. Theoretisch könnten eine geringe Keinmzahl Salmonellen drinnen sein, wenn verkeimte Eier verarbeitet worden sind.

Gar nichts es ist nicht schlimm rohe Nudeln zu essen sie sind halt nur sehr hart deswegen werden sie gekocht aber sie sind halbroh nicht ungesund