Ist es eine gute Idee in der Nacht warme Nudeln zu essen?

5 Antworten

warum nicht,wenndu es dir leisten kannst-figur

Sicherlich kannst du das essen - es ist egal wann du isst. Die Hauptsache ist, dass du nicht über deine empfohlene Menge an täglichen Kalorien kommst sofern es dir hier ums Zunehmen gehen sollte.

Ich selbst esse auch überwiegend nachts warm - da schmeckts am besten ;-)

Klar geht das, machst du ja nicht jede Nacht.

esse ich oft ! Kann rein garnichts passieren gönn dir eine ganz normale Portion es kann nichts passieren ;)

SaxoDJ  27.02.2016, 01:01

Sehe ich genauso, habe gerade eben noch ein eiskaltes Joghurt gegessen... 😂😂

Gut ist es nicht aber es wird dir gut tun ;) merk dir den Unterschied und genieße dein Leben