Jeden Tag Instant-Nudeln essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei entsteht eine ausgeprägte Mangelernährung.

Evtl.purzeln dabei ein paar Kilos sind aber später genau so schnell wieder drauf, vielleicht noch mehr, da der Körper auf Sparflamme fahren muss,so holt er sich im Nachhinein wieder, was ihm vorenthalten wurde.

Auf jeden Fall ist diese Art der Ernährung in keinem Fall empfehlenswert.

Geht klar, wenn du 3 Gläser Kokusnusswasser hinterher trinkst.

Wenn die Chinesen die Nudeln machen dann ist da immer was dabei sonnst gibt es eine Mangelernährung, obwohl die Chinesen(Arbeiterklasse) im allgemeinen sehr dünn sind.

Meine auf Dauer Ungesund.

Das Zeug ist totes Food, ein paar Füllstoffe und künstliche Gewürze. Soll als Darmbeschäftigung dienen, bis es was Vernünftiges gibt. Auf Dauer, insbesondere im trockenen Zustand, vehement abzulehnen.