Wie oft isst ihr Instant Nudelsuppen?

18 Antworten

Ähm nie? Warum sollte ich auch wenn ich die doch auch frisch selbst kochen kann und die dann sogar besser schmeckt

nie, wenn überhaubt dann selbst gekocht so ein richtige Sauerscharf Suppe mag ich sogar ganz gerne.Bin sonst nicht so Suppenfan aber kochen kann ich sie denoch.

Vielleicht 2x im Jahr. Ich koche in der Regel selbst mit frischen Zutaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich isse die überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

sikas  09.04.2022, 15:56

okay dann weißt du auch was für ein mist das ist.

3 Mal im Monat(maximal)

Gesund sind die Dinger ja auch nicht unbedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung