Wie oft isst der durchschnittliche Amerikaner Fastfood?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Täglich 25%
Jede 2. Woche 17%
Jeden Monat 17%
Seltener 17%
Mehrmals täglich 8%
Jeden 2. Tag 8%
Jede Woche 8%

3 Antworten

Jeden Monat

Jeden Monat aufjedenfall. Fastfood ist amerikanisch und dort ist es auch günstiger. Zudem gibt es in Amerika mehr Filialen von einem Fastfood Geschäft.

Wie soll denn der Durchschnittsdeutsche, der sich hier auf GF befindet, wissen, was der Durchschnittsamerikaner in den USA so alles isst, außer gefühlte, subjektive Halbwahrheiten.

Hierzu schaut man sich verlässliche Studien des amerikanischen CDC an. Man muss aber ein wenig Englischkenntnisse mitbringen. Entscheidend bei den Essgewohnheiten (wie überall auf der Welt) ist vor allem auch der sozioökonomische Status. Hier ein Auszug:

Key findings

Data from the National Health and Nutrition Examination Survey

  • During 2013–2016, 36.6% of adults consumed fast food on a given day.
  • The percentage of adults who consumed fast food decreased with age: 44.9% aged 20–39, 37.7% aged 40–59, and 24.1% aged 60 and over.
  • A higher percentage of non-Hispanic black adults consumed fast food than non-Hispanic white, non-Hispanic Asian, and Hispanic adults.
  • The percentage of adults who consumed fast food increased with increasing family income.
  • Among those who consumed fast food, men were more likely than women to eat fast food at lunch, but women were more likely to report eating fast food as a snack.

Quelle: https://www.cdc.gov/nchs/data/databriefs/db322-h.pdf

Seltener

fast food ist nicht überall ! us - hat 50 staaten , viele sind nur getreidefelder und wenig städte !