Esst ihr bei KFC?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Weg damit 🤮 48%
Nicht unbedingt. 32%
Sehr gerne! 20%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gerne!

*esst

Auf klassisch wenn man nen Roadtrip macht und die Wahl zwischen Mekkes, BK und KFC hat immer KFC. Coleslaw auch nur geil.

Nicht unbedingt.

Wenn ich Lust auf Fastfood habe gehe eher zu Burger King, MC Donalds oder zu einer Dönerbude. Außerdem ist KFC teurer als andere Ketten.

Sehr gerne!

Esse ich nicht oft, aber ab und zu habe ich schon Appetit auf einen Twister (Wrap). Gehe aber öfter zu BK, weil kein KFC in meiner Nähe ist und es auch teurer ist, als wenn ich einen Deal oder Coupon von BK in Anspruch nehme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu wenn ich dran vorbei komm und Lust hab. Außendienst halt

Nicht unbedingt.

Ich war noch nie beim KFC. Daher kann ich das nicht beurteilen.

Das liegt auch schlichtweg daran, dass es in ganz Thüringen nicht eine KFC Filiale gibt. Extra für Fast Food fahre ich nicht in ein anderes Bundesland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazelli574
Fragesteller

Extra für Fast Food fahre ich nicht in ein anderes Bundesland. Klar👍