Wie oft esst ihr Fastfood?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Selten 49%
Nie 22%
Weiß nicht 20%
Oft 10%

21 Antworten

Selten

Sehr selten. Vor meiner ersten richtigen Beziehung sogar eigentlich fast gar nicht. Durch ihn hab ich meinen ersten Döner gegessen, meinen ersten Sub und auch Burger und Nuggets bei McDonalds.

Selten

Maximal 1 x im Jahr.

Was kriegst du eigentlich für die Werbung für subway?

Weiß nicht

Schwer zu beantworten... ist Döner Fastfood? Denn den gibts bei mir ein mal pro Woche. BurgerKing oder Subway so alle 2 - 3 Monate.

Selten

Wenn ich mal "Bock" drauf habe, dann ausschließlich

  • selbstgemacht
  • vegan und
  • gesünder als gekauftes Zeugs - und leckerer sowieso !;)

Selten

Früher hab ich sowas sehr oft gegessen, aber mittlerweile nicht mehr. Mir wird schon fast übel davon, wahrscheinlich wegen der "gesunden" Zutaten....würg!