Wo isst du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Zu Hause 53%
Etwas anderes... 42%
Mecces/McDonald's 3%
Dominos 3%
Burger King 0%
KFC 0%

15 Antworten

Etwas anderes...

Wenn ich nicht daheim esse (ich koche selbst, kein "Dosenfutter" oder Mikrowellengerichte), gehe ich gerne zum Vietnamesen, Inder, Thailänder, Italiener oder ein gutes Steakhouse.

Alles andere was Du aufgezählt hast und auch in andere Fast-Food-Ketten wie z.B. Subway wirst Du mich nicht bekommen, das ist nicht "mein" Essen

Etwas anderes...

In erster Linie zu Hause., aber ab und an auch mal in einem vernünftigen Restaurant mit guter Auswahl.

Mc Doof & Co - nein Danke

Etwas anderes...

In einem guten Restaurant, daheim lecker selbstgekocht oder eingeladen bei Freunden.

Schon allein die Stimmung in so einem Fast Food Laden mag ich nicht so.

Etwas anderes...

zu Hause oder bei Freunden und Familie 🥰

Ich liebe es Essen zu teilen. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Etwas anderes...

Am besten ist es immer noch Essen zu gehen.
mit ner ordentlichen Karte und einer netten Auswahl :)