Eure durchschnittliche Fastfood-Bestellung?

6 Antworten

bei mcces nehm ich meistens menü mit hamburger royal käse, pommes und cola, bei burger king und five guys halt eigntl des gleiche aber mit big king bzw cheesburger

bei subway meistens footlong chicken teryaki und cola

kfc geh ich voll selten idk

Von den angegebenen Läden besuche ich nur McD (andere sind hier nicht so verbreitet). Auch bei McD bin ich verhältnismäßig selten, aber wenn, dann gibt's regelmäßig 2x Cheeseburger. Ganz vereinzelt gibt's zusätzlich hinterher noch eine Apfeltasche.

Da ich nichts davon esse, gibt es auch keine Bestellung.

corod
Fragesteller

Warum antwortet man dann hier? Zur Profilierung?

Aveairam  29.12.2023, 21:59
@corod

Nein, weil solche Fragen nerven, wenn sie ständig von jemandem gestellt werden.

Ich gehe wenn dann meistens zum MCs und hol mir ein Big mac Menü + Double chilli cheese burger und bei kfc ein Bacon Burger menu

  • 2 Cheeseburger
  • Nuggets
  • Pommes Mayo/Ketchup
  • Cola

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽