Wie viele Kalorien haben ein Block instant Nudeln?

3 Antworten

100g rohe Nudeln ergeben bei mir 289g gekochte Nudeln.

Den Rest kannst Du Dir selbst ausrechnen.

Normalerweise stehen die Kalorien für 100g auf der Verpacken. Demnach kannst du einfach damit die Kalorien für 78g berechnen.

Eam77
Fragesteller

Ja aber da stehen für gekochte und ich habe die gramm anzahkt für ungekochte

Erstmal, wen du in Zukunft deine Kalorien eintragen möchtest, solltest du dir ne Waage kaufen! Is nich teuer.

Da man so schlecht sagen kann wie viel kalorien die Nudeln haben.

Eam77
Fragesteller

Ja werde ich am Anfang hatte ich nie Probleme damit aber jetzt schon

Leo3214  23.08.2020, 03:22
@Eam77

Geschätzt haben 250g Nudeln ca 550kcal