Instant-Nudeln ungesund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fazit des Ernährungsmediziners zu den Instant-Nudeln fällt also denkbar schlecht auch: „Eine Unbedenklichkeit kann ich dem Produkt für keinen Zeitrahmen ausstellen, es ist zu keiner Zeit ein akzeptables Lebensmittel“, erläutert Studienarzt Dr. Stefan Kabisch. Selbst als gelegentlicher Snack sei von Instant-Nudeln abzuraten.

LG gadus

gadus  28.11.2023, 11:13

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

Ja natürlich

Woher ich das weiß:Hobby
weena96
Fragesteller

Ich meinte solche Mie Nudeln. Die Zutaten sind nur Weizen Mehl, Wasser, Salz, Verdickungs - und Backtriebmittel...