Instant-nudeln "YumYum"

5 Antworten

also krebserregend ist heut zu tage alles!

ist wie mit allem. ÜBermäßiger Konsum ist auf die Dauer ungesund. Da die viele wichtige Nährstoffe entgehen die in Obst/Fleisch enthalten sind. Allerdings ist ein Konsum in maßen bedenkenlos

Schau mal auf die Zutatenliste. Würdest Du mit diesen Zutaten kochen?

YumYum besteht nicht nur aus künstlich erzeugten Zutaten, das natürliche darin ist aber sehr wenig. Mit echtem Wasser aufgegossen bleiben Dir aber die Nährwerte des Wassers.

Ungesund ist es schon. Ist ja nichts Frisches drin. Und das ganze Glutamat... na ja... ich weiß nicht... ich esse die eigentlich nur in "Notfällen".

Wenn du es wie manche roh isst, kann Krebs entstehen^^ aber wenn du es kochst ist es weder richtig gesund noch ungesund :P

PS: Yum Yum schmeckt sau geil !!