Instant nudeln?

6 Antworten

Eigentlich beides. Schau dir mal die Inhaltsstoffe an.
Man muss natürlich auch immer vergleichen, und immer abwägen. Du musst immer schauen was drin ist

Noah9999  10.10.2021, 18:40

Die Nudeln meinst da sie sich in deinem Bauch aufblähen

Wahrscheinlich ärgert man sich derart beim Preisvergleich von Instantnudeln und normalen Nudeln, dass man davon eine chronische Magenschleimhautentzündung bekommt, woraus sich ein Magengeschwür entwickelt, dass zu einem Krebsgeschwür entartet.

Beides, denn alles ist irgendwo auf irgendeine Weise irgendwie krebserregend

Du bekommst keinen Krebs durch die Nudeln, keine Sorge

Schau bei den Zutaten nach da sind mache sachen mit ein E gekennzeichnet. Das sind die bösen ;)

Alles kann krebserregend sein aber ich vermute, das was du suchst sind die ganzen Geschmacksverstärker, die eingesetzt werden, damit die Hersteller noch mehr sparen