Instant Nudeln roh essen gefährlich?

4 Antworten

Oh also bei mir ist das so: die instanudeln sind halt in ner Verpackung und die Gewürze chillipulver, gemüsepulver, Öl, Kräuter sind bei mur halt einzeln verpackt. Jedoch schmecken die instantnudeln auch würzig aber nicht so würzig aber trotzdem lecker. Das dass ungesund ist, ist ja klar, aber ich glaub das macht kein unterschied ob man die jz roh oder gekocht isst, ist ja beides ungesund und angeblich krebserregend wenn man zuviel davon isst.

Wenn du Monosodium Glutamat oder etwas Ähnliches meinst: Das ist kalt und warm schädlich.

Im schlimmsten Fall fühlt sich dein Magen etwas flau an aber schädlicher als gekochte sind sie nicht.

Nein, das ist nicht schädlich. Kannst du bedenkenlos weiteressen.