Kann man 9 Jahre alte Instant Nudeln essen?

Die Nudeln  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

5 Antworten

Nudeln sind so trocken das sie praktisch ewig haltbar sind. Die kannst du mit ziemlicher Sicherheit noch essen wenn sie Trocken sind.

Die Gewürzmischung und auch das Öl würde ich aber entsorgen.

Shieht aus wie Shisha-Tabak

DerPole16
Fragesteller

😂

Ichnur77  24.07.2022, 22:12

Ich denke es Ware die Nudeln gemeint,Oel und Gewürzmidchung würde ich auch entsorgen.Kann man selbst mit Asia Gewürz nachhelfen und leckerem Sesamoel.

Probieren geht über Studieren.

Aber ich würde es trotzdem entsorgen.

Kannst die vllt.noch im Winter als Streugut nehmen, oder ggf. rauchen..