Ist es ok ab und zu instant nudeln zu essen?

4 Antworten

Kommt drauf an was ab und zu ist. Jeden 2. Tag würde ich es jetzt nicht essen, aber 1 Mal in der Woche ist durchaus okay.

Ich kenne jetzt deine Definition von "ab und zu" nicht.

Gesund sind sie nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Nein. Verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne

Ja, genau deshalb werden die angeboten.

HurtsSoGood  22.09.2023, 13:04

Die werden angeboten weil sie sich gut verkaufen, nicht weil sie gesund sind.

TheOfficialRG  22.09.2023, 14:28
@HurtsSoGood

Die Frage war ob es ok ist, nicht ob es gesund ist, von daher hat er es tatsächlich nie behauptet

HurtsSoGood  22.09.2023, 14:47
@TheOfficialRG

Ja, was bedeutet denn ob es ok ist? Es geht dem FS offensichtlich um den gesundheitlichen Aspekt.

Ganz abgesehen davon werden instant Nudeln auch nicht deshalb angeboten, weil es ok ist sie ab und zu zu essen🙃

TheOfficialRG  22.09.2023, 15:11
@HurtsSoGood

Die Parameter für ok hat er ja nicht genauer definiert, kann man also nicht automatisch davon ausgehen, dass er gesundheitlich ok meint.
Das es angeboten wird zeigt auf jeden Fall, dass es nicht illegal ist zu kaufen, also ok.