MAMA Instant Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht vegetarisch 100%
Vegetarisch 0%
Vegan 0%

4 Antworten

Nicht vegetarisch

da ist etwas fischsoße und schrimppuder enthalten. ich ernähre mich jedoch vegetarisch und würde das trotzdem essen, da es nur eine sehr geringe menge ist.

Nicht vegetarisch

Bei den Nährstoffen steht shellfish dabei, also nein

Abgesehen davon - wer einigermassen Geschmack hat, isst solche Industriepampe nicht.

Man kann ähnliches in kürzester Zeit selbst machen - dann weiss man auch, was drin ist und wie es schmecken soll.

Nill
Fragesteller

Naja 55c für die nudeln, dann 80c für 2 eier und schon hat man ein fertiges essen