Haltbarkeit Instant Nudeln?

3 Antworten

Beim beigefügten Fett/Öl wäre ich vorsichtig -> Riechprobe und dezente Geschmacksprobe vor Zugabe zu den restlichen Zutaten.
Der Rest sollte eigentlich kaum verderblich sein. Die Nudeln sind trocken, genauso wie die Gewürze.

Zelda1304
Fragesteller

Danke, habe das Öl auch entsorgt, da ich es nur mit dem Gewürz esse. :)

alexxxflash  22.08.2016, 00:58

Na dann, nichts wie rein damit! Ich hoffe, es ist "Duck Flavor" ;) Leeecker!! :p

Zelda1304
Fragesteller
@alexxxflash

Duck Flavour ist auch sehr lecker, hab aber nur Shrimps da. :D

alexxxflash  22.08.2016, 01:07

Achso, dann trotzdem nen Guten! :)

Tsuaitogaisuto  18.01.2023, 17:18

Und wenn die 2 Jahre über mhd sind und man leider nicht weiß wie das flavor oil normalerweise schmecken sollte? Wie kann ich bei so hoch potent gewürztem Öl von gut und verdorben unterscheiden?

Die Nudeln sind nicht abgelaufen, lediglich die Mindesthaltbarkeit ist überschritten.

Also, Du kannst die Nudeln unbesorgt essen, sofern Du keine Veränderung feststellst, die besorgniserregend ist.

Ich denke , dass die überhaupt nicht real " verderben " , sie schmecken halt einfach mit der Zeit nicht mehr .

Du kannst sie noch essen .