Habe gestern YumYum gegessen und hab jetzt Bauchschmerzen sind die Nudeln wirklich so schlimm das die krebserregend sind sagt meine Schwester immer stimmt das?

3 Antworten

Von einmal wirst du nicht sterben.

Wenn du dich ständig von so nem Mist ernährst, ist das allerdings alles andere als gesund.

Keine Sorge ..die sind nicht Krebserregender als ziemlich alles andere was man an fertigessen kaufen kann und du wirst sicher nicht sofort davon krebs bekommen. Krebserregend bedeutet meistens nur, dass die chance in fortgeschrittenem Alter Krebs zu bekommen erhöht ist. Nicht, dass du davon jederzeit Krebs bekommen könntest.

Alles ist Krebserregend...