Ist Yumyum Krebserregend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du glaubst doch nicht wirklich, dass du von 2 Packungen Krebs bekommst. Dort sind allerdings diverse chemische Zusätze drin, die u.a. krebserregend wirken können oder schlicht ungesund sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aloha Annisworld,

laut den Medien ist doch alles Krebserregend. Wasser, Milch, Salat.. ALLES.

Also... nein, du kannst getrost YumYum essen, soll ja ganz gut schmecken, wollte ich auch noch probieren, wo gibt es das? :D

Guten Appetit ;)

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnisWorld
21.06.2016, 21:28

also bei uns gibt es das ganz normal in einem russischen Laden bei unserer Schule :D viele gehen da immer in Freistunden hin, aber der ist sehr versteckt… und ja, es schmeckt irgendwie echt gut :D und sonst… weis ich nicht so, ob es das in normalen Geschäften auch gibt :D

0
Kommentar von JoChrisJo
21.06.2016, 21:30

Anni wojnst du in Berlin? Mache das selbe immer. xD

0
Kommentar von Hillary001
19.07.2016, 21:55

Ich kaufe mir Yum Yum immer im Edeka, falls das bei dir auch gibt.

1

Was möchtest Du wissen?