Du sagst am Anfang waren Gefühle. Das ist die Verliebtheisphase, da fühlt man noch alles intensiver wie "Schmetterlinge im Bauch". Nach ein paar Monaten geht diese Phase in Liebe über. D.h. du hast dieses intensive Gefühl nicht mehr, aber du liebst sie trotzdem. Das erkennst du zb daran, dass du gerne mit ihr Zeit verbringst, sie zu schätzen weißt etc...

Viele Beziehungen schaffen nicht mehr als die Verliebtheitsphase, weil sie eben denken, dass die Gefühle plötzlich weg sind. Sind sie aber :)

...zur Antwort

Viele Frauen fühlen sich dabei unwohl und möchten das nicht. Ich würde es verwerflich finden. Auch wenn Frauen Ausschnitt tragen, heißt es nicht, dass es eine Einladung zum gucken ist

...zur Antwort

Also ich war noch nie gut in der Schule (bin sogar einmal in der 9. sitzen geblieben.

In der Zeit von den AP gings mir auch absolut nicht gut (massive psychische Probleme). Hab circa 2 Wochen davor angefangen, aber mir einen Plan gemacht was ich jeden Tag mache und mich auch daran gehalten. Zb. Für Deutsch und Englisch hab ich eig gar nicht gelernt, außer Textsortenmerkmale für TGA. Dafür habe ich jeden Tag eine AP von den letzten Jahren versucht zu machen (bzw hab sie mir in zwei Tagen eingeteilt, weil ich echt lange dran saß). Ich würde dir auch raten evtl eine mit nem Freund zu machen, dass ihr euch gemeinsam absprichst. Mir halt das wirklich sehr geholfen, weil mir Mathe gar nicht lag. Hatte nh 3 in der AP^^ (Deutsch und Englisch 2, bwr 3)

...zur Antwort

Es ist gut möglich, dass du ein Kindheitstrauma hast. Das ist ein weitverbreiteter Grund warum man sich nicht an seine Kindheit erinnern kann.

Wusste ich auch nicht, bis es beim Therapeuten bestätigt worden ist

...zur Antwort

Meine Eltern waren auch nie einverstanden. Jugendamt kann das entscheiden bei solchen Fällen und das würde ich auch machen lassen

...zur Antwort

Najaa hatte nh 750 TI und hab sie auf Mittel flüssig gespielt. Das war aber vor fast 2 Jahren und evtl sind die Anforderungen nun höher, aber ich denke schon das es möglich ist auf niedrigen Einstellungen. Würde aber zu ner besseren Gpu greifen (schau die Empfohlenen Anforderungen bei Steam)

...zur Antwort

Uhmm aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass JEDER Mensch einen eigenen Geruch hat 😅 außerdem hab ich einen Farbigen Kumpel und der riecht komplett normal bzw. nicht anders als weiße Menschen

...zur Antwort

Naja nicht wirklich. Man lernt schon so Programme wie Gimp etc(auch eins wo man Figuren von einer Koordinate zu einer anderen wanderen lassen kann, keine Ahnung wie das Programm hieß) und wie man eine eigene Website erstellt, aber sonst nicht wirklich großes.

Zumindest kann ich da von der Realschule Bayern sprechen. Wer weis wie es wo anders ist :)

...zur Antwort
Razer

Hab eins von Sennheiser und kann dir die Marke nur ans Herz legen. Sau gute Verarbeitung, klare Mikrofonqualität und schöner Klang.

Aber auch das Razer Kraken Headset

...zur Antwort
Geht Klar

Also bei 1 Jahr Unterschied zu denken, es könne viel sein... Komplett normal, nicht gleich alt zu sein. Meine Eltern haben einen Unterschied von 11 Jahren. Die Beziehung meiner Schwester jeweils 6 und 4 Jahre

...zur Antwort

Bungo stray dogs gucke ich selber im Moment und ist eine absolute Empfehlung. Kann man auch sehr gut männliche Charaktere shippen :)

...zur Antwort

Es ist IMMER so, dass die Firmen bzw der Arbeitgeber das Abschlusszeugnis sehen will. Du musst ja nachweisen, dass du den Abschluss geschafft hast

...zur Antwort

Ich persönlich gehe lieber arbeiten. Heutzutage wird die Schule immer anstrengender, weil immer mehr Müll verlangt wird.

Leider ist mein Traumjob auch eine zweijährige schulische Ausbildung, in der ich gerade bin und am liebsten würde ich es abbrechen, aber einfach nur, weil es eine Schule ist. Ich hasse die Schule einfach

...zur Antwort