Ich denke eher dagegen, da ich eine kleine Theorie habe. Undzwar, als in der Gefängniswelt 1994 Bonnie und Damon versucht hatten alleine zu entkommen, hat es ja Bonnie geschafft Damon den Aszendenten in die Hand zu zaubern und den Zauber zu beenden. Als dann Damon dann verschwand, ließ er den Aszendent fallen und er zerbrach in seine Teile. (sieh dir die Szene nochmal an :))

Das gleiche könnte ja auch passiert sein nachdem, Bonnie den Zauber in der Welt 1903 gesprochen hatte. Die häretiker haben den Aszendent wieder zusammen gebaut, sie nahmen das Blut von Qetsiyah(sie ist Vorfahrin von Bonnie), Kai konnte den Spruch und Boom, da waren sie draußen.

Lg

...zur Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es heißt belly dance

...zur Antwort

Du musst dein musical.ly Privat speichern und es dann in deiner Galerie Speichen. Du kannst dann gucken ob es geklappt hat (muss es natürlich:) ) und dann kannst du das hochstellen. Allerdings sieht es bei android etwas anders aus als bei iPhone, da ja die Apple Geräte mehr Funktionen haben. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau ob es stimmt. Aber ich glaube dass bei Talking Ginger jemand drinn ist. Denn bei App Store bei den Bildern Habe ich Irgendetwas in Dem Auge dieses Tigers gesehen.

Ich würd da mal nachgucken.

...zur Antwort

Es ist wahr. Ich selber habe Schon mindestens 4 Packungen Yum Yum roh gegessen. Aber ich habe nie geglaubt dass es Würmer in den Magen macht. Und jetzt habe  ich den Salat ! Ich habe Maden - oder Bandwürmer im Magen. Und woher ich das weiß ? Ich habe es in meinem eigenen Kot gesehen. Da sind Ungefähr bei mir in einem Kot-Streifen 15 - 20 Kleine weiße Würmer drinnen.

Und die bewegen sich auch ! 

Deshalb würde ich dir nicht raten Yum Yum roh zu essen. (Übrigens bin ich 13 Jahre) Lg Hillary01 

...zur Antwort