Wie nennt man den Tanz wo gerade so viele Mädchen auf Insgagram und Musically Tanzen mit den bauchbewegungen?

3 Antworten

Ich glaube das ist einfach ein Basic vom Bauchtanz.

Vielleicht "One dance" von Drake?

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es heißt belly dance

Kizomba lernen?

Hi eine frage ich will anfangen richtig tanzen zu lernen aber ich kann echt überhaupt nicht tanzen 😂😂😂 so nun will ich zur einer tanzt Schule und will in ein Tanzkurz für einfänger kizomba würdet ihr mir diesen Tanz styl empfehlen als totaler Tanz Anfänger also ich glaube ist einfacher als Salsa oder also ich würde mit kizomba anfangen was meint ihr danke :)

...zur Frage

Sexy tanzen lernen, wenn man kein Rhythmus Gefühl hat?

In der Schule haben wir das Fach Tanzen, als Sport Ersatz und wir müssen uns einen Tanzstil aussuchen den wir dann ungefähr in 2 Monaten vorführen. Ich und meine Freundin haben uns Video Clip Dance ausgesucht und wollten den Tanz von Fifth Harmony- Boss tanzen. Dieser Tanz sollte halt irgendwie gut aussehen, bzw schon sexy xD Und mein Problem ist, dass ich überhaupt nicht tanzen kann, also so wie in dem Video. Schon klar, wir lernen die Choreografie auswendig, aber ich hab Angst dass es an mir dann komisch aussieht, weil ich überhaupt kein Rythmusgefühl habe. Kann man es lernen sich sexy zu bewegen und wenn ja wie?

...zur Frage

Das Frauen Problem?

Hallo zusammen,

da ich einfach nicht weiterweiß, wollte ich mich an euch wenden.

es gibt viele ähnliche Beiträge, doch vieles unterscheidet sich da doch, weswegen ich hier mal meine eigene Frage stelle.

ich bin jetzt Anfang 20 und hätte gerne eine Freundin, bisher konnte ich kaum Erfahrungen sammeln und bin auch kein Discogänger.

Ich habe viele kreative Hobbys und bin bei neuen Leuten anfangs eher schüchtern.

Die Mädels, mit denen ich mich gut verstehe, wohnen meist weiter weg ( durch die kreativen Hobbys online kennengelernt ) oder haben mich gefriendzoned, bis Iwann der Kontakt abgebrochen ist.

Durch das Ende der Ausbildung und dem Beginn einer neuen Arbeitsstelle habe ich mich auch kaum mit dem Thema Frauen beschäftigt.

in letzter Zeit versuche ich per Videos daheim das Tanzen zu lernen und mich auch sonst vielfältig zu beschäftigen, jedoch bin ich teils ein Grobmotoriker, teils jedoch wiederum nicht.

meine Interessen sind breit gefächert, jedoch werde ich schnell rot, wenn ich ein Mädchen sehe was mir gefällt, kriege schnell schwitzige Hände bei Körperkontakt und bin beim flirten etwas unbeholfen.

Das größte Problem ist aber wohl der erste Eindruck, da ich kein muskelbepackter Brad Pitt bin und man oft innerhalb von wenigen Sekunden in eine Schublade gesteckt werde.

lernt man mich besser kennen, so kann ich meine Vorteile einsetzen, jedoch kommt es eigentlich nie so weit.

Durch eine fehlende Beziehung ist mein Selbstvertrauen nicht das beste, auch wenn man sieht, dass die meisten 15 jährigen schon viel erfahrener sind und ich Angst habe, komplett den Anschluss zu verpassen.

über ehrlichen und gut gemeinten Rat würde ich mich freuen, da ich einfach auf der Stelle trete.

viele Grüße

...zur Frage

Hilfe ich kann nicht tanzen!;( Angespannt!

Hallo Ich habe das Problem dass ich überhaupt nicht tanzen kann. Ich bringe keine flüssigen Bewegungen auf die Reihe, bin immer so angespannt und mache es mit gewalt ;( habe schon oft versucht locker zu sein aber ich kanns einfach nicht. Meine Schwester hingegen ist total talentiert. Was ich realitov gut kann ist schauspielern. Also ich kann Gefühle rüberbringen und ja.. Aber auf der Bühne bin ich auch anscheinend immer angespannt und meine Kollegen lachen über mich weil ich wie ein Stock da stehe und nicht weiß wie ich mich Bewegen soll. Würden wir einen Tanz machen wäre ich mehr als nur am ! Kann ich das lernen? Oder was soll ich tun? Danke

...zur Frage

Bellydance lernen?

Kennt ihr gute Videos auf Youtube, wie man Bellydance lernen kann, so wie manche Leute auf Musically tanzen?

...zur Frage

Wie- kann- ich- auf- musical.ly -beliebter.- werden.?

Hallo liebe Community! Könnte mir jemand Tipps geben? Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?