Musically, Video Qualität schlecht?

2 Antworten

Bei android ist das leider so alles hängt da kann man nix machen außer ein i Phone  zu kaufen

Ja hab ich auch vor.

0

Dieses Problem hatte ich kurzzeitig leider auch und da kann man leider nichts tun. Bei IPhone hat man aber keine proble

Musically funktioniert nicht richtig (Kamera stockt)?

Hi hier meine Frage und zwar habe ich musically aber seit kurzem stockt es jedes Mal so wenn ich ein musically aufnehmen möchte die Kamera kommt sozusagen nicht mit und wenn ich es ignoriere und frei mache hat es später eine sch*** Qualität ansonsten funktioniert die App auch super aber, dass ich jetzt keine mehr aufnehmen kann weil sie sonst so eine schlechte Qualität haben und es nicht richtig geht regt mich auf. Hat vielleicht jemand dasselbe Problem wie ich oder weiß wie ich es lösen kann?

...zur Frage

kann meine privaten musicallys nicht mehr anschauen?

ich kann mir bei musically meine eigenen privaten videos nicht mehr anschauen! ständig kommt nur ein roter bildschirm und auch kein ton. sind meine musicallys jetzt weg? kann mir bitte jemand helfen? neustart hab ich schon versucht und ich hab mein passwort vergessen.. also kann ich es auch nicht deinstallieren..

...zur Frage

Funtioniert Musically auf dem sony Xperia E5?

Hallo .... ich habe vor ein Paar Tagen leider mein Handy geschrottet und überlege nun mir ein Sony Xperia E5 zuzulegen . Nun weiss ich leider nicht ob die Kamera qualität gut ist und ob Musically füntioniert .... Schonmal Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich meine alten (ersten), privaten Musical.ly videos angezeigt bekommen?

Hallo,

ich hab jetzt schon ein Jahr die App Musically und hatte über 500 Videos, von denen das meiste privat war. Als ich mir meine alten Videos anschauen wollte, wurden meine ersten 50 Musicallys nicht angezeigt. Ich dachte das ist genauso wie bei den Likes, dass ich einpaar löschen soll damit die App mir meine ersten Musicallys anzeigen kann. Also hab ich nacheinander meine Musically Videos gelöscht bis ich nur noch 5 übrig hatte. Trotzdem wurden meine alten (ersten) Videos nicht angezeigt obwohl oben, über meine Musicallys (neben den Likes), 50 Musicallys stehen die aber nicht angezeigt werden.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich meinte Musically Videos (nicht die die ich gelöscht hab, sondern die die ich nicht angezeigt bekomme) wieder kriege. Das wäre sehr nett.

Bitte- Dankeschön :)

...zur Frage

Tik tok/musically gelöscht;(?

Hey leute ich war grad auf einem fantreffen und hab tik toks/musicallys mit berühmten influencern aus deutschland gemacht . Ich hab dann plötzlich tik tok/musically unabsichtlich gelöscht und alle videos sind weg . was tue ich jetzt 😰😰

...zur Frage

Musically mehr likes?

Hey
Ich wollt fragen wie man auf Musically berühmter wird und mehr Likes bekommt...Tipps und Tricks?(nicht das ich likegeil wäre *hust*hust* ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?