YumYum ungekocht Kalorienarm?

3 Antworten

100g zubereitet haben 74 kcal.

Mal angenommen, du hast 60 g Trockenprodukt und sollst 300 ml Wasser zugeben, kommst du auf 360 g gesamt.

3,6 * 74 = 266,4

Das gesamte Trockenprodukt hat also 266,4 kcal oder 444 kcal pro 100 g.

Die Zahlen sind nicht aussagekräftig, da nur geschätzt. Für eine genaue Berechnung musst du auf der Packung nachlesen.

Wenns da steht, wirds so sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Kannst du gerne mit heißem Wasser verfeinern und abschmecken.