kann man passierte Tomaten auch ungekocht essen?

5 Antworten

Ja das geht, aber dürfte halt nicht sonderlich lecker sein.

Tomaten muss man ja auch nicht kochen bevor man sie ist nehme also man kann es auch so essen aber manche Sachen kann man ja bekanntlich machen aber muss man nicht ist also glaub nicht so lecker

die sind pasteurisiert, also nicht roh.

ja - kann man trinken - ist halt dicker als tomatensaft und nicht gewürzt.

Ja, aber...ich z.B. bekomme davon sehr schnell Durchfall...☝🏻

Die passierten Tomaten sind ja schon gekocht, bevor sie in die Packung kommen. Die kannst du auch so schon essen, wenn du willst.