frische Tomaten und Passirmühle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rainbowsch,

je nachdem wie lange Du die flotte Lotte drehst, wird bestimmt auch ein kleiner Teil Schale durch die Sieblöcher gedrückt, vielleicht lässt sich das vermeiden, wenn man rechtzeitig mit dem drehen aufhört!

rainbowsch
Fragesteller

ok danke. sorry aber ich habe nicht pflanzen da rein geschrieben, das muss jemand anderes gewesen sein

Norina1603  08.04.2024, 18:25
@rainbowsch

Das spielt doch keine Rolle, denn ich habe auf die Frage geantwortet!

rainbowsch
Fragesteller
@Norina1603

ja alles gut, danke.

aber ich kenne die Leute hier und viele motzen rum wegen Kleinigkeiten.