Dosenfisch roh?

4 Antworten

Hey, die Makrelen in der Dose von Berida sind normalerweise bereits gekocht. Das bedeutet, du kannst sie direkt aus der Dose essen. Der Gewichtsverlust durch Erhitzen bezieht sich darauf, dass das Produkt beim Erhitzen etwas an Gewicht verliert, da es zum Beispiel Wasser verliert. Du musst die Makrelen also nicht extra kochen, es sei denn, du möchtest sie warm essen.

In die Dose kommen 200 Gramm Fisch - dieser wird in der Dose erhitzt - danach sind nur noch 190 Gramm Fisch drin.

Du isst ihn, wie er ist.

Ich es sie seit Jahren so wie sie da in der Dose sind. Mir geht es gut. Kannst also ebenfalls bedenkenlos essen. Es würde sonst darauf hingewiesen, dass das Produkt vorher zu erhitzen ist. Das steht z.B. auf rohe Fleischprodukte drauf.

Nein, die sind bereits gekocht. Es sind eben ein paar Gramm Fisch weniger in der Dose, deshalb der Hinweis.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.