Indomie nudeln krebserregend?

3 Antworten

Nein, gemeint ist ein erhöhtes Risiko. Ist bei Rauchen ja genau so.

Aber ehrlich, liesst du dir nicht durch was drin ist? Da ist die Liste der Chemikalien recht lang. Daher esse ich sowas nie, bzw. allgemein keine Fertiggerichte. Kann man alles selber machen, und dazu noch besser.

Fleisch ist ebenfalls krebserregend.

Gleiches gilt für Gemüse, dass du kurz in der Mikrowelle warm gemacht hast.

Alles ist krebserregend.

Kommt auf die Menge an.

EGNIRC
Fragesteller

Wie schon erwähnt habe ich die viel konsumiert.

MenschDNA  15.05.2023, 00:11
@EGNIRC

Ist nicht schlimm. Du hast seit über 5 Jahre keine mehr gegessen

EGNIRC
Fragesteller
@MenschDNA

Hab die letztens noch konsumiert, also natürlich nach dem ich die 5 jahre nicht mehr konsumiert habe, naja falls was passiert, war schön euch zu kennen haha

Oftenbored  15.05.2023, 00:16
@EGNIRC

So schnell geht das nicht, viele Raucher entwickeln beispielsweise auch erst nach Jahren Krebs. Iss so etwas in Zukunft einfach nicht mehr, wie gesagt, besonders förderlich ist solch eine Ernährung für den Körper wirklich nicht.

iq1000  15.05.2023, 05:39

Mikrowelle hat keinen Einfluss, bzw den gleichen wie Chemtrails.

Naja, das Zeug ist voll von Zusatzstoffen, Zucker und gehärteten Fetten. Daher würde es mich nicht wundern.