Asia Instant Nudeln Kochen

5 Antworten

Auf Instant nudeln muss man nur kochendes Wasser kippen, abdecken und 5 min. stehen lassen.

ja tut mir leid xD ich hab die dinger vorher nie gemacht...is das erste mal xD Und ne mum zuhause hab ich nicht, ich wohn halt allein xD...

von daher frag ich ja, weil da steht man kann die braten .. aber da steht auch mit heißen wasser kochen und 5 minuten ziehen lassen^^

aber danke :P

:D erstmal : köstlich amüsiert ^^ ... so also ... das wasser im wasserkocher erhitzen ... nudeln in eine schale geben udn tüteninhalt dazu .... wasser drüber gießen und 5 min warten ... fertig ^^

Diese Instand Nudeln kann man auch nur mit heiß Wasser aufgießen und min 3 min ziehen lassen.Das sollte eigentlich auch unter "Zubereitung" auf der Verpackung stehen..

welche sind das denn? die zum Braten, oder die zum "einweichen"

Letzteres Problemlos mit dem Wasserkocher -< drübergießen, warten, fertig.

Micro geht theoretisch auch, musst halt schauen wie lang und welche Leistung du nimmst..

Was möchtest Du wissen?