Isst du manchmal trockene Nudeln?

Trocken im Sinne von ungekocht.

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%
Ich esse insgesamt keine Nudeln da sie mir nicht schmecken. 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Super selten und wenn dann kleine Stücke von Spaghetti

7veren⁷

Nein

Nie und ich vermeide auch gekochte Pasta wie die Pest, obwohl ich sie sehr gerne esse. Ein Teil meiner eisernen Disziplin, um auch im fortgeschrittenen Alter meine Figur in Form zu halten.

Ach,nun hat mir Deine Frage so richtig Appetit gemacht; meine Gedanken kreisen gerade um "Spaghetti marinara"... Gottseidank habe ich keine im Haus, sodass ich der Versuchung nicht nachgeben kann. 🙂

Ja

Also gekocht und trocken schon. Aber keine ungekochten 😵‍💫

Nein

Hallu ✨

Also ungekochte eigentlich nicht. Aber wieso isst man ungekochte Nudeln wenn man sie ach 10 minuten schon kochen kann? Sind ungekochte Spagetti nicht total hart?? 😂

Aber die Instant-Noodles esse ich schon manchmal ungekocht. Ist manchmal lecker aber habe es seit 1 Jahr nicht mehr gegessen weil mir gesagt wurde es sei suuuuper ungesund und man kann da Krebs bekommen. Weiß nicht ob es stimm aber: Better safe than sorry 😊

LG

LeilaHerz4👾

Nein

Wenn ich keine richtige Soße hab dann mach ich mir entweder Pesto oder (auch wenn mich jetzt wahrscheinlich alle dafür hassen) Ketchup drauf