Reis oder Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nudeln 76%
Reis 24%

6 Antworten

Nudeln

Vollkornnudeln, Karotten und Zwiebeln, in der Pfanne mit Käse überbacken und dazu Ajvar, das ist eines meiner häufigsten Gerichte. Denn es ist gar nicht so einfach, alleine eine 2kg-Sparpackung Karotten aufzuessen. Ist auch gesünder als Nudeln und Ketchup, denn im Ketchup ist sehr viel Zucker drin, im Ajvar und den Karotten nicht.

Tip: Die Nudeln muss man nicht vorkochen. Es reicht, sie zusammen mit den Karotten und einer 3/4-Tasse Wasser 15 min lang zu erhitzen. Bei der Halbzeit gebe ich die geschnittenen Zwiebeln und den Käse dazu.

Nudeln

Aber Reis mag ich auch! Basmati-Reis. Kommt immer darauf an, was dazukommt. Spaghetti Bolognese mit Nudeln und Hähnchen mit Reis, Brokkoli und Sahne mit ... Reis. Makes sense. Hoffe ich.

Reis

Aktuell ist Reis sehr hoch im Kurs bei mir 😃

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nudeln

Nudeln. Das war im Gefängnis jeden Tag Standartessen

Nudeln

Nudeln esse ich lieber.