Mögt ihr lieber Reis, Nudeln oder Fladenbrot?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nudeln 55%
Reis 34%
Fladenbrot 10%

23 Antworten

Reis, Nudeln und Fladenbrot sind so verschieden, dass man sie gar nicht miteinander vergleichen kann. Nudeln esse ich gerne als Hauptgericht (z.B. gratinierte Schinckenfleckerln), Reis als Beilage (gerne zu Fisch), Fladenbrot nur zu einer Jause, am liebsten Schüttelbrot aus Roggenmehl mit Speck.

Es kommt auf das Gericht an....Reis mit Fisch, Nudeln mit Tomatensoße/Spinat, Fladenbrot mit Gyros und Zaziki....alles ist gut, wenn man nicht eintönig isst.

Reis

Reis und Vollkornnudeln, aber kein Fladenbrot. Dieses ist aus Weizenmehl Type 405 hergestellt und das sind damit unnötige Kohlenhydrate.

CleverRemo  12.06.2022, 07:36

405 ist eh das Zusammengefegte unter der Mühle

Dea2019  12.06.2022, 07:37
@CleverRemo

Lol...das ist das super fein gesiebte Zeug, da ist nix mehr von Vollkorn oder so drin...

Reis

Ich liebe Reis deswegen gibs den auch mehrmals die Woche. Genauso wie Kartoffeln.

Nudeln oder Fladenbrot gibs nur selten. Mag ich einfach nicht so gerne

Reis

Hallo KuroYukimaru, ich denke ich mag Sushireis (also ich meine Klebreis) am liebsten :) LG