Wie ungesund sind diese YumYum Nudeln wirklich!?(instant nudeln)

7 Antworten

YumYum sind Instant Nudeln d.h. sie sind dazu gemacht das man sie im Topf warm macht und sie dann isst die Nudeln selber sind ungefährlich alledings ist das Pulver krebserregend schau mal hinten drauf was da fürn Gift drin ist ich lasse meine Finger auf jedenfall von dem Zeug.

Die Zutaten für die Suppe bestehen eigentlich nur aus Farb- und Aromastoffen sowie Gechmacksverstärkern. Außerdem weiß man, wenns in China oder so hergestellt wurde, nicht wirklich, was genau drin ist. Die sind da nicht zimperlich. In China wurde schon eine Art Kunststoff als Streckmittel zur Babynahrung zugefügt, um mehr Profit zu machen. 8 Säuglinge starben. Aus China ess ich nix mehr.

Kuck mal auf die vielen E-Stoffe...

Ich hab mal im Internet geschaut was da so reingemischt wird und das ist schon widerlich...Das Pulver soll krebserregend sein!

Und daran kann man sterben... Hier noch was aus dem Internet:Der Verzehr von unerhitzten yumyum Nudeln ist die 8 häufigste todesursache in China. Eine Studie der universität Han Soua vom März 2002 ergab, das sich der rohteig im Dünndarm ablagert und so über die Jahre eine sedimentschicht entsteht welche 7 mal härter ist als Diamant. Nur mit Bestrahlungen, säurebädern und langwierigen, schmerzhaften operationen kann diese furchtbare Misere behandelt werden.Also niemals roh essen.

SchnuckelKeks
Fragesteller

Ohhh :/ so schlimm woow.... ich sehe jeden tag kleine kinder wie sie sowas vom eismann kaufen und die eltern achten kein bisschen drauf :/ danke für deine antwort :)

issle  15.02.2014, 00:37

wie zuverlässig ist die quelle? und macht normaler nudelteig in rohem zustand das nicht?

Hopsfrosch  15.02.2014, 00:46

Hätte nicht gedacht, dass jemand auf die Idee kommt, das roh zu essen...

TheTrue2040  11.07.2023, 16:11

Härter als Diamant 🤣 Wer hat Euch allen in den Kopf geschissen?..

Gesund sind sie sicherlich nicht, aber wenn du sie nicht täglich ist und dich sonst gesund ernährst sind diese echt "unbedenklich". Aber falls du sie täglich, rund um die Uhr ist, hast du bald Übergewicht (außer dein Stoffwechsel ist turboschnell :3 )

Grüße :)

Wenn du die ab und zu isst, schadet es dir nicht (es sei denn, du bist allergisch gegen Geschmacksverstärker und Aromastoffe). Wenn deine ganze Ernährung auf Yum-Yum basiert, wirst du ziemlich schnell einen Vitamin- und Mineralstoffemangel erleben.