Nudeln angebrannt

9 Antworten

Wenn ich einen Nudelrest habe, brate ich ihn am nächsten Tag mit viel Gemüse wie Paprika, Zuccini, Zwiebeln, Tomaten und es ist ein wunderbares Gericht. Du kannst die Nudeln ohne Bedenken essen.

Nein solange du keine Verkohlten Nudeln isst sollte es kein Problem sein

Nein. Du machst das ja auch net immer

Sofern du angebrannte Nudeln nicht zu deinem Grundnahrungsmittel machst, wird dir das nicht schaden.

Hallo abcdefg94, nein die kannst du ruhigmal Essen, machst du ja nicht jeden Tag."