Vergesslichkeit / Nudeln brennen mir ständig an

13 Antworten

Entweder - oder? Zocken oder Kochen. Dein Verhalten ist doch auch nicht besser als das derjenigen, welche mit dem Wissen um die Gefahr mit der Kippe im Hals im Bett liegen.

Du könntest Dir aber zumindest eine Eieruhr oder ähnliches daneben stellen, damit Du beim Zocken das Zeitgefühl nicht verlierst. Die sch... Nudeln jedenfalls sind unschuldig.

es liegt wircklich an der Ablenkung - > du hast keinen klaren Kopf weil du in Gedanken beim Pc wieder bist :)

also: nimm dir einfach mal mehr Zeit für dein essen und mach entspannt was ordentliches

wenn du zu hektisch bist is es klar das alles schief läuft ^^

Es müsste mal jemand etwas erfinden womit man an die Zeit erinnert wird durch Klingeln. Sowas wie ein Händi, Wecker, Armbanduhr, Eieruhr oder Timer-Software für PC. Aber sowas gibts leider alles noch nicht - wird wohl auch noch eine Weile dauern. :-(

Sowas gibt es !!

Es gibt Kurzzeitwecker in Form einer Paprika. Zitrone, Tomate o.ä., die man kurz drehen muß, um auf die gewünschte Zeit zu kommen. Die Klingeln nach Ablauf der eingestellten Zeit. (Man kann sie bis zu 45 Minuten im voraus einstellen.)

1

Was möchtest Du wissen?